Kakao küsst Mantra

Live Ceremony in Hamburg am 07.07. und 24.08.24

Kakao küsst Mantra ist dein Raum für deine Seele - für's einfach SEIN.

 

Bei Kakao küsst Mantra verbindet sich eine wunderschöne Kakaozeremonie, die dich zurück zu dir und deiner inneren Wahrheit bringt, mit Mantra Singen, bei dem du voll in deine Stimme und dein Herz kommen kannst.

Du hast in diesem sicheren, liebevollen Raum die Freiheit dich auszudrücken und dich frei zu singen.

Es ist der Raum, um dir zu begegnen. Du bist willkommen mit allem, was da ist.

 

Voller Dankbarkeit, berührt, bewegt, mit dir selbst verbunden, tief geerdet durch die Worte der Mantren, die in dir schwingen, in Verbindung mit dir, mit deinem Körper und dem Kakao der in dir wirkt, erfährst du eine totale Klarheit über das, was deine WAHRE ESSENZ IST: PURE LIEBE UND DIE ERLAUBNIS DU ZU SEIN.

 

Dieses Event eignet sich hervorragend um dir etwas Gutes zu tun. Du kannst mit deinen Freund:innen kommen oder auch allein teilnehmen. Es ist der perfekte Raum um auch ganz allein zu kommen und dich sicher und aufgehoben zu fühlen, denn hier geht es nicht um den aktiven, verbalen Austausch, sondern um die Verbundenheit, die darüber entsteht, dass ihr im gleichen Raum mit euch verbunden seid. 

 

Schon die letzten Male hatten wir das Gefühl, dass es so schön und wichtig wäre, mehr Zeit zu haben.

Mehr Zeit für noch ein weiteres Mantra und für die Integration: für das Aufschreiben der Erkenntnisse, für das bewusste Wahrnehmen deiner und der Energie im Raum, sowie für Verbindung untereinander.

 

Magische Angebote im Sommer
Deswegen gibt es statt einer längeren Sommerpause gleich zwei magische Angebote im Sommer für euch und du entscheidest, welches dir mehr zusagt oder ob du bei beidem dabei sein magst:

 

Kakao küsst Mantra - classid edition

07.07.24

15 - 18 Uhr

Studio 63

Hohenesch 63

22765 Hamburg

59€

 

Kakao küsst Mantra - extended edition

24.08.24

12 - 18 Uhr

Ort wird noch bekannt gegeben (wird in Hamburg sein)

119€

 

Melde dich gleich an, lass Kontrolle los und gib dich dem Flow hin!

 

Aufgrund der Raumgröße sind unsere Plätze limitiert.

 

 

Und wir beide leiten dieses wunderschöne Soul Event für dich:

Mehr zu meiner wundervollen CoCreatotin Franziska Buchner; Sängerin, Mentorin und Gründerin von der immerliebe community

hier findest du Franziskas website und instagram

 

alle wunderschönen Bilder sind von Lena Lach


Ho'oponopono

Hawaiianisches Vergebungsritual

Ein Workshop, in dem du über die Kunst des Vergebens lernen und vor allem erfahren kannst.

Was ist der Ansatz und wie lässt sich diese alte Tradition in unser heutiges Leben integrieren?

 

Erlebe, was sich ändert, wenn du dir und anderen wirklich von Herzen vergibst. Lerne wie das geht, erlebe die Leichtigkeit und Freude und erkenne, dass du deine eigene Kraftquelle bereits in dir hast!

 

Ein Seminar, in dem du für dich und gleichzeitig mit anderen in einem vertrauensvollen Raum bist.

 

 

Beim bodymindsoul Retreat ist das Ho'oponopono immer Inhalt.

 

wenn du Interesse am Workshop hast, lass dich auf die Liste setzen und erfahre sofort, sobald es einen neuen Termin in Hamburg, auf Gut Wittmoldt oder online gibt.

 


Intelligenz für Körper und Immunsystem - für mehr Energie und Vitalität

online Webinar

Trotz bewusster Ernährung, ausreichend Bewegung und Meditation

  • Fühlst du dich müde und erschöpft?
  • Nimmst du oder deine Familie jede Erkältungswelle mit?
  • Wünschst du dir mehr Energie, Gelassenheit?
  • würdest du gern besser schlafen können?
  • wünschst du dir mehr Konzentration, Fokus und Gedächtnisfähigkeit?
  • Wünschst du dir ein balanciertes, intelligentes und funktionierendes Immunsystem?

 

Wir informieren dich, wie du dein Immunsystem in der Erkältungszeit oder auch unter besonderen Herausforderungen, mit Immunmodulatoren aus der Natur effektiv unterstützen kannst.

 

Schreib mir gern, wenn du Interesse hast und dann schicke ich dir den Link zum kostenlosen Webinar.