OWN YOUR VOICE Retreat



Unsere Intention

 

Du spürst irgendetwas ist da noch, was dich hemmt dein volles Ich zu zeigen?
Du bist eben doch noch viel zu häufig „das brave Mädchen, immer höflich, schluckst eigene Impulse runter, traust dich zu selten deine Wahrheit auszusprechen & zu leben.

 

und stattdessen wünschst du dir:
Eine Verbindung mit Frauen, in der du dich nicht verstellen oder verstecken brauchst. Wo es nicht nötig ist das Du dich erklärst und auch gemeinsam die Stille genossen werden kann. Einfach so.

wir geben dir einen Raum:

  • wo alles sein darf, wo du DU sein darfst.
  • wo du deine Stimme erheben / dich ausprobieren kannst.
  • mit purer Erlaubnis für deinen ganz eigenen wahrhaftigen Ausdruck.
  • wo du tief in Verbindung zu dir, deiner Wahrheit und deiner Intuition bist
  • wo du einen Zugang zu deiner wilden, kreativen, ungezähmten Seite erhältst

 

Dann nutze jetzt die Chance und gehe mit uns auf diese wunderbare Reise zu dir Selbst.

Wir freuen uns auf dich!

 

Mama Cacao

 

Es gibt eine alte Prophezeihung die besagt, dass Mama Cacao sich dann in der ganzen Welt ausbreitet, wenn wir Menschen sie am meisten brauchen.
Deswegen hörst du wahrscheinlich momentan auch überall von Kakaozeremonien und warst vielleicht schon bei einer dabei.
Denn der Kakao öffnet unsere Herzen, bringt uns ganz in unsere Mitte und verbindet uns mit uns und der Erde.

 

Und so beginnen wir das Wochenende OWN YOUR VOICE mit einer wunderschönen Kakaozeremonie, die Hannah anleiten wird.

 

 

 

Der Kakao ist vegan und besteht nur aus Rohkakao, Hafermilch und Gewürzen.
Solltest du eine Allergie gegen beispielsweise Histamine haben, sprich uns an. Wir haben eine Alternative für dich.

 

 

Release - Remember - Reawake


I release control
Du bist von Hannah liebevoll durch eine Meditation geleitet worden, in der du das kleine Kind in dir geheilt hast. In der du deinem inneren Kind die Liebe geschenkt hast, die du damals gebraucht hättest. Du hast dir selbst Heilung gebracht.

Und jetzt liegst du in voller Entspannung da, du atmest ruhig und sanft. Du bist in voller Verbindung mit dir selbst.

 

Und du hörst wie Franziska singt:

I release control and surrender to the flow
The flow of love, that will heal me

Ich gebe alle Kontrolle auf und gebe mich dem Fluss hin.
Dem Fluss der Liebe der mich heilen wird.

 

und du lässt los.

 

 Remember who your are

Halte dich nicht mehr länger klein und zurück.
Es ist Jetzt die Zeit für deine Transformation gekommen.

Mit OWN YOUR VOICE gehst du in die Heilung des kollektiven Themas der Angst vor Ablehnung weil du zu laut, zu leise, zu wild, zu schüchtern etc. bist.


Du darfst dich erinnern, wer du warst bevor all die Konzepte in deinen Kopf gesetzt wurden und die damit verbundenen und unterdrückten Emotionen in einem sicheren Rahmen rauslassen.

 

und du erinnerst.

 

Reawake your deepest desires 
Auf einmal öffnet sich etwas in dir, Ideen kommen (wieder) hoch, worauf du eigentlich wirklich richtig viel Lust hättest. War es Tanzen? Singen? Malen? Auf der Bühne stehen, ein Buch schreiben, Kurse geben, ein Café leiten?
Es ist als würdest du aus dem Winterschlaf des Kleinhaltens erwachen und die Welt mit all den Möglichkeiten liegt dir zu Füßen.

 

und du erwachst.

Die Kraft der Gemeinschaft

Stell dir vor du stehst in der Mitte umgeben von 13 Frauen. Ihre Hände liegen sanft auf deinem Rücken und Schultern.
Du spürst die Wärme aus ihren Händen auf der Haut. Die bedingungslose Liebe, die sie zu dir fließen lassen.
Im weichen, eingehenden Rhythmus singen sie DEIN Mantra.
Dein Mantra, das du heute empfangen und kreiert hast als Botschaft aus deinem Herzen für dich.
Sie singen es mit dir, für dich, bezeugen deine Worte, die du dir selbst noch nicht ganz geglaubt hast, als du sie ausgesprochen hast.

Du spürst den Rhythmus, die Frequenz in deinem Körper und spürst wie jetzt die Veränderung eintritt bei den Worten: denn dein ganzer Körper fühlt endlich die Wahrheit dieser Worte.

 

Kreiere dein eigenes Mantra
Daniela hat dieses wunderschöne Mantra während OWN YOUR VOICE geschrieben. Der Text “Ich darf strahlen, du darfst strahlen! Wir strahlen in die Welt” erinnert sie und uns alle daran, dass wir unser ganz eigenes, wunderschönes Licht in die Welt bringen dürfen.

 

 

Deine Anmeldung

Körper- und Herzöffnung | Chakra Balancing | Kakaozeremonie | Voice activation | singing circle I  Mantren |Gemeinschaft

Special: Wir kreieren dein eigenes Mantra


Samstag und Sonntag, 2. und 3. März 2024

Samstag 11 - 19 Uhr

Sonntag 11 - 17 Uhr

inklusive veganen Mittagessen an beiden Tagen


Im wunderschönen Nalani Loft am Timmendorfer Strand
Nalani Loft | Ebeltofter Straße 24-26 | Timmendorfer Strand | 444€

 

Bis einschließlich 24.02.24 gibt es einen BRING YOUR FRIEND Rabatt:

Kommt zu ZWEIT und erhaltet beide 50€ Rabatt auf eure Buchung.

 

Ein Event von Hannah Sartory und Franziska von immerLiebe