Massagen und Körperarbeit

Ich biete verschiedene Formen der Körperarbeit an, sodass du schauen kannst, welche Form für dich das Richtige ist.

Gern berate ich dich.

 

In einem kurzen Vorgespräch schauen wir, was dein Anliegen ist.

 

Zusätzlich gibt es die Möglichkeit einer begleitenden Beratung nach der Massage. In der wir - wenn gewünscht, schauen, welche Agebote und Impulse für deinen Alltag zu körperlichen Übungen, Training, Ernährung oder Lebensweisen dich unterstützen können.

So kannst du, neben dem Erleben von mehr Entspannung und Wohlbefinden durch eine ganzheitliche Massage, auch in körperlichen, und seelischen Prozessen unterstützt  werden.

 

Jede Massage lebt davon, dass ich in völliger Präsenz bei dir bin und eine Haltung der bedingungslosen Annahme und Akzeptanz habe.

In allen Formen der Massage und Körperarbeit, die ich anbiete, geht es darum dir zu mehr Wohlbefinden zu verhelfen, indem die Energie bzw. die Körperspannung ausgeglichen verteilt und harmonisiert wird.

 

 

Es ist möglich für jede Form der Körperarbeit auch einen Gutschein zu erwerben!

Lomi Lomi Nui -    Kahuna Bodywork

Harmonisierende und energetisierende Ganzkörper - Aromaölmassage, die auf dem alten, traditionellen Heilweissen und Prinzipien der hawaiianischen Meister (Kahunas) aufbaut und dich in deinem ganzen Sein  anspricht und nachhaltig bewegen wird.

 

 

Shiatsu

Eine Form der manuellen Körperarbeit verbunden mit Energiearbeit, die aus den fernöstlichen Heilmethoden enstanden ist. Sie bezieht sich auf die Meridiane (Energiebahnen) des Körpers, sowie auf die 5 Elemente Feuer, Wasser, Erde, Holz und Metall.

 

Während der Massage bist du bekleidet.

Raindrop Massage

Eine tiefgehende Massage, die die Kraft der ätherischen Öle kombiniert und dadurch besonders intensiv wirkt. 
Erlebe den wohligen Duft dieser besonderen Öle und die Streichungen am Rücken und den Füßen für tiefe Entspannung und um Verspannungen zu lösen!

 


Die von mir angewendeten Behandlungen ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung bei einem Arzt oder Heilpraktiker. Sie zielen nicht auf die Behandlung von Krankheiten, sondern immer auf die (Wieder-) Herstellung des energetischen Gleichgewichts des Klienten ab.