holistic Coaching

Mentoring into your beautiful soul

Du hast hier verschiedene Möglichkeiten:

 

Einzelsession online oder vor Ort in Hamburg oder auf Gut Wittmoldt am Plöner See

100€ pro Stunde

 

oder

 

4 Wochen Deep Dive Mentoring

 

was du bekommst:

- Energiearbeit, Meditation, Visualisierungen, Mindset, Embodiment, emotional Release, business coaching, ceremonies, blessings uvm.

- optional 1 Session hawaian bodywork Massage + Ho'oponopono Ritual

 

<< das entscheiden wir gemeinsam, je nachdem wo dein Ziel und unser Schwerpunkt liegt>>

- Audios / individuelle Meditationen und Wanna Do's für die Integration und dein Commitment
- WhatsApp Begleitung, die dich in deinem Prozess hält, unterstützt und weiterträgt. Ich bin jederzeit für dich da!

 

 

Du sitzt in meiner 1. Reihe und bist oberste Priorität.
Transformation in ALLEN Bereichen deines Lebens
Verbindung auf allen Ebenen und so viel mehr, denn du verdienst das Beste auf der Welt.

 

Wir lernen uns vorher kostenlos und unverbindlich kennen. Du kannst mir alle Fragen stellen und wir schauen gemeinsam ob unser vibe matcht und wir den Weg zusammen gehen wollen!

 

Energieausgleich: 650€

 


soul journey

monthly membership

Soulpower / Live Calls / Verbundenheit / Meditation / 1:1 Sessions