Soul Journey

3 Monate Online Programm

Soulpower / Live Calls / Sisterhood / Meditation / yoga

Dein Soul Journey ist ein 3 Monate Online-Programm. Ich begleitung dich und die anderen Teilnehmer über diese 3 Monate und freue mich auf unsere gemeinsame Zeit. Unterstüzt werden wir dabei von der wunderbaren Lara Jaegers.

Auf deiner Reise zu dir selbst begleiten wir dich und geben dir Tools an die Hand, damit diese Reise unvergesslich wird.

 

Soul Journey ist eine Auszeit für dich - einfach Sein, angenommen werden ohne Bewertung und ohne wenn und aber.

Lass dich leiten und teile deine Reise mit einer wundervollen Community, finde deine Balance und starte dein Soul Journey.

Du musst es nicht mehr allein machen! Hier bekommst du die Begleitung von Lara und mir sowie eine wundervolle Community an die Hand, die dich stärkt und hält. Wir freuen uns schon jetzt auf alle schönen und glücklichen Seelen und Teilnehmerinnen, denn Glück ist das Einzige, was sich vermehrt wenn man es teilt.

 

Soul Journey - Live your pure potential steht für eine Transformation zu deinem puren Potenzial. Wir wollen all die Schätze, die in dir liegen entdecken und erwecken, um sie mehr und mehr zu leben. Fühle den Mut und die Stärke, die du bekommst, wenn du wirklich angenommen bist wie du bist und raus gehst in die Welt, um dein Licht scheinen zu lassen!

 

Wir erarbeiten Wege damit dein pures Potenzial für deine Reise zum Vorschein kommt und sich in deinem Alltag etabliert. Unser Ziel ist es, dass du deinen Seelen- oder Lebensplan findest, diesem folgst, ihn definierst und letztendlich (immer mehr) leben kannst!

 

Zeitraum von Soul Journey:

März / April / Mai

 

Dieses Programm lebt von der gemeinsamen Reise und dem Austausch. Du wirst durch deine Teilnahme automatisch das Programm mitgestalten und durch deinen Input und deine Fragen Teil dieser wundervollen Entwicklung.

Alle 2 Wochen gibt es einen Live-Call mit abwechselnde Themen und einem aktivem Austausch, auch über Themen die du selber in den Raum geben kannst. Bekomme Klarheit für dich und deinen Weg. Lebe dein Leben in Leichtigkeit, weg von Drama! 
In Kombination mit unserem Online-Yoga Angebot schaffst du dir zusätzliche Zeit für Körper, Geist und Seele.
Mehr Informationen findest du weiter unten.
Wir wünschen dir viel Spaß beim Stöbern! Wenn du dich angesprochen fühlst kannst du dir gleich heute noch deinen Platz im Soul Journey sichern. Wenn du noch Fragen hast und du die Antworten nirgends auf dieser Seite finden kannst, dann zögere nicht und melde dich.

Teilnehmerin: Anna, 37

"Meine Motivation war, dass ich mich mehr mit meinem Herzen verbinden wollte. Raus aus dem Kopf, hinein in das Gefühl. Das wollte ich als Gelegenheit nutzen, um die Botschaften in mir besser wahrzunehmen und alte Glaubenssätze ablegen. Ich fühle mich nach den 5 Terminen innerlich freier und habe eine bessere innere Anbindung zu.mir selbst. Eines meiner Learning ist, sei liebevoll zu dir selbst, wie es deine großmütige und herzliche Großmutter sein würde. Ich schaffe mehr Yogaübungen, als ich mir zugetraut habe."

Teilnehmerin: Sophie, 24

"Ich habe bereits zwei wundervolle Retreats offline von Hannah genossen und war jedesmal sehr begeistert. Ein Retreat mit solch besonderen jungen Frauen fand ich sehr spannend und wollte ich gerne miterleben. Ich fand es auch wundervoll, mit einer solchen Ausrichtung in das neue Jahr zu starten. Mein größtes Learning war, noch einmal ganz bewusst mein Vertrauen wachsen zu lassen und in alle Bereiche meines Lebens fließen zu lassen. Darauf zu vertrauen, dass alles in meinem jetzigen Leben einen Sinn hat und mich zum Besten führt. Und das Vertrauen in mich weiter zu stärken. Was ich noch mitgenommen habe: mich noch klarer für die Leichtigkeit in meinem Leben zu entscheiden, bei allem, was ich tue. Meine Wünsche haben sich absolut erfüllt. Ich war sehr beeindruckt von der Weisheit jeder einzelnen von euch drei und von dem, was ihr zu gegeben habt. Danke!!!"


Dieses Programm ist für dich, wenn du:

  • in Einklang mit deiner Seele leben möchtest
  • in Kontakt mit deiner inneren Kraft und deinem Mut kommen möchtest
  • ein erfülltes Leben führen möchtest
  • bereit bist für Female Empowerment und Sisterhood statt Konkurenz und sich selbst kleinhalten
  • dich nach einem Raum sehnst, wo du einfach DU sein kannst und bedingungslos angenommen wirst ohne Bewertung
  • deine Träume leben möchtest
  • nicht mehr alles allein machen möchtest
  • dein pures Potenzial erwecken und (mehr) leben möchtest
  • dir regelmäßigen Austausch mit Gleichgesinnten wünschst (Sisterhood)

was du bekommst:

  • Begleitung im März / April / Mai
  • 7 Live Calls per Zoom - 14 tägig, Dienstags von 19-21 Uhr,  die du live mitverfolgen  oder in den Aufzeichnungen ansehen kannst
  • Telegram Group - Austausch und wöchentliche Impulse und Begleitung
  • Zugang zu den Aufzeichnungen aller Live Calls
  • Zugang zu der wertvollen ~Soul Journey~ Community
  • wir gehen gemeinsam Schritt für Schritt durch unsere besten Methoden, Übungen, Mediationen und Techniken.

MÄrz / April / Mai - mit Lara und Hannah

Soul Journey ist ein Gemeinschaftsprojekt von bodymindsoul Hamburg und Lara Jägers.

 

Wir arbeiten seit dem letzten Jahr eng zusammen und freuen uns riesig mit dir gemeinsam auf die Soul Journey, die Reise zu unseren Seele, zu gehen!

Live your pure potential!

 

 

Lerne Lara kennen:

Lara ist ein echter Herzmensch, voller Positivität und Kreativität. Wenn sie in deiner Nähe ist, geht die Sonne auf. Sie sieht in jedem Problem eine Herausforderung, die machbar ist und motiviert dich damit es auch zu probieren. Sie schafft es einen sicheren Raum zu kreiieren, wo du dich wohlfühlst und dich fallenlassen kannst.

 

Yoga — spirituelles Coaching - Immunsystem - Lomi Lomi Therapeutin

""Meine Vision und mein Herzenswunsch ist es Dich dabei zu unterstützen von innen nach außen zu leben, denn du bist deine eigene Stärke und hast es verdient jeden Tag umgeben von Liebe, Positivität und Fülle zu Sein."

 

mehr Infos zu Lara

Kombiniere dein Soul Journey mit Yoga

Deine Soul Journey mit body mind soul Balance inklusive. Suche dir einen Termin pro Woche aus den Timetables von Lara oder mir aus.

 

Wir arbeiten beide mit ganzheitlichem Yoga (spiritual body healing) aus den Bereichen Hatha, Vinyasa und Yin Yoga. Es fließen verschiedene Entspannungstechniken, Meditationen, sowie bei mir auch Qi Gong und Hawaiian Stretching mit ein.

Jede Stunde hat ein Thema.

Schau, was dich und dein Herz anspricht.

 

Laras Termine sind immer am Donnerstag um 19 Uhr und am Sonntag um 10 Uhr mit wechselnden Themen.

 

Meine wöchentlichen Termine und Themen findest du hier

Sobald du dich anmeldest, erhältst du wöchentlich die Termine und Zugänge für alle Stunden per Mail.

 


unser Angebot für dich:

3 Monate ohne Yoga: 199€

3 Monate mit Yoga: 299€

live your pure potential

Teilnehmerin: Christiane, 39

"Es war mein erstes Online-Retreat. Auch wenn die Kommunikation zwischen uns Teilnehmern nicht so ausgeprägt wie in einer Offline-Variante stattfinden konnte - ist trotzdem eine Retreat-Gruppe entstanden und die Gruppen-Energie war spürbar. Hannah, Lisa und Lara ergänzen sich mit ihren Persönlichkeiten und Themenschwerpunkten super. Gerade in der Online-Variante ist ein „Stimmen- und Typ-Wechsel“ noch mal eine zusätzliche Abwechslung, obwohl die Zeit leider immer viel zu schnell rum war - pro Tag. Das Goody-Bag mit den Ölen und dem Energy-Drink hat mir gefallen - und war ein schöner Gruß, der auch jeden RetreatTag zum Einsatz kam. Mir wird der wöchentliche Termin fehlen."

Teilnehmer: Moritz, 28

"Ich fand die Abwechslung von Erläuterungen, mentalen Übungen, physischen Übungen und den Traumreisen sehr schön! Und die warme Dusche am Schluss war super als Ausklang! Ich habe mich rundum wohl und geborgen gefühlt - danke dafür!! "