Energetic Flow Online Retreat

Neujahr-Retreat


In jedem Anfang wohnt ein Zauber inne: Die Zeit rund um den Jahreswechsel hat eine ganz besondere Energie. sie ist perfekt für Neuausrichtung geeignet, verabschiedet das alte Jahr und begrüßt das Neue. Raus aus den jährlichen Vorsätzen und rein in die Verwirklichung.

 "Inhale Courage, exhale fear - be present"

 

In einem vertrauten Raum gestalten wir ein Programm, in dem wir unseren Herzensanliegen mehr und mehr Substanz und Energie verleihen. Statt Listen und Vorsätze zu erstellen, gehen wir aus der Logik und dem Kopf raus: Lass dein Herz dir den Weg zeigen.

"Let your heart be your compass"

 

Wir lösen uns dabei von bewusst gewordenen Denk-, Gefühls-, und Verhaltensmustern, durch die wir uns möglicherweise bisher in manchem blockiert haben und verabschieden uns von ihnen.

Dann richten wir unsere gebündelte Aufmerksamkeit auf die Verwirklichung des Neuen.

 

Wir weihen dich in die Energie für das Jahr 2021 ein, erhöhen deine Frequenzen und Schwingungen, sodass du Klarheit findest für deine Wünsche und Visionen.

 

"Manchmal zeigt sich der Weg erst, wenn man anfängt ihn zu gehen"


„Retreat“ – das bedeutet Rückzug, Einkehr, Durchatmen. Es gibt Zeiten, da braucht es Abstand zwischen uns und unsere Verpflichtungen. Allein diese Distanz und die bewusste Pause vom Alltag sind bereits Schritte auf dem Weg zur Neuausrichtung. Dabei gehen wir nicht allein, sondern schöpfen gemeinsam Klarheit und Ruhe aus Yoga- und Meditationseinheiten, Bewusstseins Training, Coaching und hawaiianischen Prinzipien.

Beginnen dein Jahr 2021 mit Stille und Inspiration in einem individuellen, lebensbereicherndem Retreat in dem es nur um Dich geht.

 

alles online:

Aufgrund der aktuellen Situation haben, findet alles online statt. Mach es dir zuhause so richtig gemütlich. Zünde dir Kerzen an, nimm dir eine Decke, Notizbuch und ganz viel Raum und Zeit für dich! Schalte ab vom Alltag mitten in deinem Zuhause.

Sei ganz bei dir und gleichzeitig in Verbindung mit vielen, tollen Menschen. Tausche dich aus und erlebe es mit Anderen gemeinsam.

Hab Vertrauen: auch online wird es uns gemeinsam gelingen jede Einzelne und jedes Einzelne Herz zu erreichen!

 

Das Schönste? Nach der gemeinsamen Yoga Stunde direkt in dein warmes Bett hüpfen oder in die Badewanne! Du hast die Wahl.

 

 

was du brauchst:

 

  • Yoga Matte
  • Schreibmaterial
  • Einen Raum voller Ruhe / ungestört.
  • Decke und Kissen
  • Wasser / Tee
  • Kerzen


Herz öffnen - Loslassen - Neuausrichtung - Leichtigkeit - Vertrauen

von wann bis wann:

02. - 24. Januar 2021

02.01.  16:00 - 20:30 Uhr (inkl. 30 Minuten Pause) Kick Off - Herz öffnen

03.01.  16:00 - 20:30 Uhr (inkl. 30 Minuten Pause) - Loslassen

 

10.01. 10:30 - 12:30 Uhr - Neuausrichtung

17.01. 10:30 - 12:30 Uhr - Vertrauen

24.01. 10:30 - 12:30 Uhr - Leichtigkeit

 

was kostet das:

Preis: 199€

Frühbucher nur vom 26.- 29. November: 149€

 

 


was du bekommst:

  • Sessions Yoga, Meditation, Coaching
  • Morgen- und Abendroutinen
  • Aloha Spirit und Eintauchen in die hawaiianischen Weisheiten
  • Chackren- und Energiearbeit
  • Vision & Manifestieren
  • Journaling
  • Facebook Gruppe zum Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen
  • 2 intensive Tage gemeinsam (2. und 3. Januar) zum Ankommen und Freisetzen der Energie
  • sanfte und inspirierende Begleitung während des Januars (Live Calls am 10., 17. und 24. Januar) für die Manifestation im Alltag
  • Aufzeichnungen aller Live Calls zum späteren oder wiederholten Anschauen


Hannah Sartory

 

Entspannungspädagogin, Yoga, Shiatsu, Hawaiianische Körperarbeit, Immunsystem, Gründerin bodymindsoul Hamburg, Soul Performance Coach


"Meine Vision ist es dich zu unterstützen in deine höchste Energie zu kommen und deine wahre Größe zu erkennen, um mit Frieden im Herzen ein balanciertes und glückliches Leben zu leben.



Lisa Kullmann

 

Osteopathie für Mensch und Pferd - Coach — Pferdegestützes Coaching - Physiotherapeutin - Athletic Trainerin


"Meine Vision und mein Wunsch sind sich gegenseitig zuzuhören, sich anzunehmen, sich anzuerkennen und die Freiheit für Mensch und Tier in diese Welt zu bringen – dafür stehe ich!"



Lara Jägers

 

Yoga — spirituelles Coaching - Immunsystem - Lomi Lomi Therapeutin

""Meine Vision und mein Herzenswunsch ist es Dich dabei zu unterstützen von innen nach außen zu leben, denn du bist deine eigene Stärke und hast es verdient jeden Tag umgeben von Liebe, Positivität und Fülle zu Sein."



Bist du bereit 2021 zu deinem Jahr zu machen?

 

Bist du bereit für Neuausrichtung, Herzöffnung, Vertrauen und Leichtigkeit?

 

Bist du bereit für Tiefe, um neue grenzenlose Möglichkeiten für dich zu entdecken, zu kreieren und in 2021 auch zu leben?

 

Lass dich verzaubern von der Energie des Januars und der Neuausrichtung!