Energetic Flow Retreats


Freiheit - Bewusstsein - Vertrauen - Leichtigkeit

Für die Energetic Flow Retreats kombinieren wir unsere Stärken für deine Retreat - Erfahrung.

 

Sie finden in und rund um das Schloß Spangenberg in der Natur Hessens statt!

 

Jedes Retreat ist für Jede/n, du brauchst keine Vorerfahrung!


Zur Zeit haben wir 2 verschiedene Formate für dich:

Neujahrs- Retreat

Retreat mit Pferden



Wer wir sind:

wir kombinieren unsere Stärken für deine Retreat-Erfahrung

Hannah Sartory

 

Entspannungspädagogin, Yoga, Shiatsu, Hawaiianische Körperarbeit, Immunsystem, Gründerin bodymindsoul Hamburg, Soul Performance Coach


"Meine Vision ist es dich zu unterstützen in deine höchste Energie zu kommen und deine wahre Größe zu erkennen, um mit Frieden im Herzen ein balanciertes und glückliches Leben zu leben.



Lisa Kullmann

 

Osteopathie für Mensch und Pferd - Coach — Pferdegestützes Coaching - Physiotherapeutin - Athletic Trainerin


"Meine Vision und mein Wunsch sind sich gegenseitig zuzuhören, sich anzunehmen, sich anzuerkennen und die Freiheit für Mensch und Tier in diese Welt zu bringen – dafür stehe ich!"



Lara Jägers

 

Yoga, spirituelles Coaching, Immunsystem, Lomi - Lomi Therapeutin


"Meine Vision und mein Herzenswunsch ist es Dich dabei zu unterstützen von innen nach außen zu leben, denn du bist deine eigene Stärke und hast es verdient jeden Tag umgeben von Liebe, Positivität und Fülle zu Sein."