Loslassen, Energie tanken, verbinden,      Genießen zu zweit

 

Hawaiianische Energiemassage für Liebespaare, Freundinnen, Mutter und Tochter

 

Bei dieser liebevoll bewegenden und belebenden Aromaöl-Behandlung wird mit Händen und Unterarmen massiert. Lange, fließende, gleichzeitig kräftige Streichungen, mal langsam, mal schneller, gleichen dem Kommen und Gehen von Meereswellen.

Die Lomi Lomi hat eine reinigende, ausgleichende Wirkung. Muskeln dürfen sich entspannen, der Geist kann zur Ruhe kommen, Lymphfluss, Durchblutung und Sinneswahrnehmung werden angeregt, die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert.

Ziel dieser Massage ist auch das Lösen alter Verspannungen und aktueller Blockaden, die oft ihre Ursache in schmerzlichen Erlebnissen oder Unfällen haben. Stress und alte Gedankenmuster, die im Zellgedächtnis des Körpers "abgespeichert" sind, werden aufgelöst. Durch die tiefe Entspannung wird innere Harmonie erlebt und die Basis für Heilung geschaffen.

 

 

Die Paarmassage mache ich gemeinsam mit meiner tollen Kollegin Lara Jägers, mit der ich intensiv und viel zusammenarbeite und auch Retreats gemeinsam gestalte.

Wir massieren Paare gemeinsam in einem liebevollen und verbindenden Energiefeld. Dadurch wird die Paarverbindung energetisiert, neu belebt und verstärkt.

 

Das Besondere dieser Massage ist die Berührung der Seele durch das Ritual des Herzenswunsches.

 

 

Dauer:  120 Minuten

Kosten: 330€

Die von mir angewendeten Behandlungen ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung bei einem Arzt oder Heilpraktiker. Sie zielen nicht auf die Behandlung von Krankheiten, sondern immer auf die (Wieder-) Herstellung des energetischen Gleichgewichts des Klienten ab.