Raindrop Massage


Die Raindrop-Technique ® vereint altes Heilwissen Tibets, Nordamerikas und des alten Ägyptens mit wohltuenden Massagegriffen und der Applikation von 100% naturreinen ätherischen Ölen therapeutischer Qualität auf der Haut. Rücken und die Füße erfahren die direkte Berührung reinster Essenz, welche ihre Wirkung bis tief in das Gewebe bringt.
Die Raindrop-Technique® ist besonders für Menschen geeignet, die häufig unter Rückenbeschwerden oder Verspannungen leiden. Bei Stress, Übersäuerung oder Burn-out kann die Raindrop-Technique® lindernd wirken.


Die Öle werden wie sanfte Regentropfen auf den Rücken getropft und einmassiert. Die ausgleichende Wirkung der Öle unterstützt überdies den Körper, seine emotionale und energetische Mitte zu finden.

 

 

Die Raindrop Technik ist eine einzigartige Methode, die Rückenmuskulatur auf neuartige Weise zu entspannen.
Die treffende Auswahl von therapeutisch wirksamen Ölen unterstützt die Organe und das Immunsystem. Die Raindrop Technik bewirkt einen starken Entgiftungsprozess. Durch die antioxidative Wirkung verzögert sich der Alterungsprozess deutlich.


Die Massage verkürzten Muskel erhöht den Stoffwechsel und unterstützt den Heilungsprozess der entzündeten Muskeln. Doch viele Muskeln sind selbst für den erfahrensten Masseur nicht erreichbar. Genau da setzt die Raindrop Technique an. Durch das Auftragen der neun therapeutischen essentiellen Öle, die synergistisch kombiniert virale und bakterielle Pathogenese töten, Entzündungen reduzieren, das Immunsystem unterstützen, Atemwegsprobleme erleichtern, gestresste Muskeln entspannen und den Körper von Knochen- und Gelenksproblemen entlasten, ziehen die pflanzlichen Wirkstoffe in die Rückenmuskulatur ein. Dort angelangt, wirken sie nun bis zu einer Woche. Sie bekämpfen Bakterien, Parasiten, Viren und Pilze, die sich zwischen den Muskelfasern eingebettet haben. Die ausgleichende Wirkung der Öle unterstützt überdies den Körper, seine emotionale und energetische Mitte zu finden.

 

Die Wirkung der Öle setzt sich noch bis zu einer Woche im Körper fort. Es wird eine regelmässige Wiederholung zur strukturellen Wiederherstellung oder für die emotionale Unterstützung empfohlen.

 

Dauer: 1,5 h inklusive Vorgespräch und Nachruhen

Kosten: 99 €

 

Folgende Einzelöle finden Verwendung:

Oregano: weckt Rezeptoren, tötet Pathogenese und hilft dabei, giftige Substanzen an den Rezeptoreneingängen zu verdauen

Thymian: tötet Pathogene, verdaut Abfall- und Giftsubstanzen auf den Rezeptorenstellen

Basilikum: entspannt die Muskeln

Zypresse: verbessert die Zirkulation und ist das Öl für die Hypophyse

Wintergrün: verringert Schmerz

Marjoran: stärkt die Muskeln

Pfefferminz: fördert eine stärkere Ölpenetration

Valor (essentielle Ölmischung): strukturelles Ausgleichen

Aroma Siez (essentielle Ölmischung): Muskelentspannung und Schmerzreduktion

 

Die Wirkung der Öle setzt sich noch bis zu einer Woche im Körper fort. Es wird eine regelmässige Wiederholung zur strukturellen Wiederherstellung oder für die emotionale Unterstützung empfohlen.

Hinweis: Die von mir angewendeten Behandlungen ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung bei einem Arzt oder Heilpraktiker. Sie zielen nicht auf die Behandlung von Krankheiten, sondern immer auf die (Wieder-) Herstellung des energetischen Gleichgewichts des Klienten ab.